Wissenstest der Feuerwehrjugend 2019

Am Samstag 16. März 2019 fand im Feuerwehrhaus Altmünster der 36. Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirks Gmunden statt. Von der Feuerwehrjugend Kirchham stellten sich 11 Mitglieder dieser Prüfung, zwei in der "Einstiegsstufe" Bronze, vier in der Stufe Silber und fünf in der Stufe Gold. Alle waren sehr gut vorbereitet und schafften die Prüfung. Sie konnten aus den Händen von Bezirksfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer, Abschnittskommandant Thomas Dreiblmeier und Ehren-Abschnittskommandant Christian Huemer die begehrten Abzeichen in Empfang nehmen.

Das Wissenstestabzeichen in Bronze erhielten Gergö Bencsics und Jonas Kastenhuber.

Das Wissenstestabzeichen in Silber erwarben Aaron Bencsics, Martin Moser, Gregor Neustifter und Simon Spitzbart.

Über das Wissenstestabzeichen in Gold freuen sich Luca Dörflinger, Julian Freilinger, Alexander Lüftinger, Gabriel Neustifter und Florian Spitzbart.

Viele Bilder vom Wissenstest gibt es in unserer Galerie.

Die Teilnehmer am Wissenstest 2019Die Teilnehmer am Wissenstest 2019