Wissenstest der Feuerwehrjugend 2018

Am Samstag 17. März 2018 fand im Feuerwehrhaus Bad Ischl der 35. Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirks Gmunden statt. Von der Feuerwehrjugend Kirchham stellten sich 10 Mitglieder dieser Prüfung, eines in der "Einstiegsstufe" Bronze, sieben in der Stufe Silber und zwei in der Stufe Gold. Alle waren sehr gut vorbereitet und schafften die Prüfung. Sie konnten aus den Händen von Bezirksfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer und den beiden Abschnittskommandanten Christian Huemer und Peter Limbacher die begehrten Abzeichen in Empfang nehmen.

Das Wissenstestabzeichen in Bronze erhielt Gregor Neustifter.

Das Wissenstestabzeichen in Silber erhielten Benjamin Baumgartinger, Luca Dörflinger, Johannes Moser, Michaela Rathner, Madlen Schneeberger, Lorenz Spitzbart und David Tiefenthaller.

Das Wissenstestabzeichen in Gold erwarben Mika Dörflinger und Lorenz Radner.

Als Belohnung für die guten Leistungen und die intensive Vorbereitung gab es ein leckeres Schnitzel.

Viele weitere Bilder vom Wissenstest 2018 gibt es in der Galerie.