Wissenstest 2017 der Feuerwehrjugend

Am Samstag 11. März 2017 fand im Feuerwehrhaus Gmunden der 34. Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezriks Gmunden statt. Von der Feuerwehrjugend Kirchham stellten sich 19 Mitglieder dieser Prüfung, acht in der "Einstiegsstufe" Bronze, sieben in der Stufe Silber und vier in der Stufe Gold. Alle waren sehr gut vorbereitet und schafften die Prüfung. Sie konnten aus den Händen von Bezirksfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer und den beiden Abschnittskommandanten Christian Huemer und Peter Limbacher die begehrten Abzeichen in Empfang nehmen.

Das Wissenstestabzeichen in Bronze erhielten: Aaron Bencsics, Manuel Holzinger, Martin Moser, Johannes Moser, Angelina Pesendorfer, Michaela Rathner, Simon Spitzbart und Julia Thalhammer.

Das Wissenstestabzeichen in Silber erhielten Julian Ennser, Julian Freilinger, Alexander Lüftinger, Gabriel Neustifter, Elisabeth Pöcksteiner, Lorenz Radner und Florian Spitzbart.

Das Wissenstestabzeichen in Gold erwarben Fabian Baumgartinger, Sebastian Forstinger, Matthias Schneeberger und Daniel Spitzbart.

Als Belohnung für die guten Leistungen und die intensive Vorbereitung gab es ein gemeinsames Ripperlessen.

Viele weiter Bilder vom Wissenstest 2017 gibt es in der Galerie.

Alle Wissenstestteilnehmer der FF Kirchham mit Jugendbetreuer Bernhard HuttererAlle Wissenstestteilnehmer der FF Kirchham mit Jugendbetreuer Bernhard Hutterer