Schneeeinsatz in Ebensee

Auch die FF Kirchham wurde - wie viele andere Feuerwehren auch - zur Unterstützung der Feuerwehren in Ebensee von Freitag 11. Jänner 2019 bis Sonntag 13. Jänner 2019 eingeteilt. So rückte die FF Kirchham am Freitag und Samstag mit jeweils 9 Mann, am Sonntag mit 5 Mann aus, um die Flachdächer der Werkshallen der Firma Polytec von den Schneemassen zu entlasten. Schließlich wurden noch die Wasserabflussrohre vom Schnee freigelegt, um ein ungehindertes Abfließen des Wassers zu gewährleisten und somit die Dachlast zu vermindern.

Schnee wird vom Flachdach abtransportiertSchnee wird vom Flachdach abtransportiert