Schnee Einsätze

Am Samstagnachmittag, dem 02.12.2023, wurden wir telefonisch über mehrere umgestürzte Bäume im Bereich Kogl und Edtholz informiert.
Umgehend rückten wir mit einer Mannschaft aus um die Bäume zu beseitigen und die Verkehrswege wieder frei zu machen.

Samstagabend, heulte unsere Sirene und wir wurden zu einem Unfall gerufen. Verkehrsunfall Aufräumarbeiten, lautete der Alarmtext. Am Einsatzort angekommen, stellt sich heraus, dass ein Fahrzeug in der Nähe des Bahnübergangs "Pfarrerbauer" von der Straße abgekommen ist. Das Fahrzeug blieb anschließend auf den Gleisen der Lokalbahn Stern& Hafferl stehen. Mittels Seilwinde konnten wir das Fahrzeug wieder zurück auf die Straße holen und der Fahrer konnte sei Fahrt fortsetzen.