Sauberste Region Österreichs 2016

Am Freitag 7. Oktober 2016 war es soweit: Die Gemeinde Kirchham erhielt den Preis "Sauberste Region Österreichs 2016" aus den Händen von ARA-Vorstand Werner Knausz und dem Unterstützer der Aktion "Reinwerfen statt Rauswerfen", Schisprungstar Gregor Schlierenzauer, und die Feuerwehrjugend war - wie bei der Durchführung der Aktion - ganz vorne dabei. Die Burschen und Mädels sind mächtig stolz, dass sie einen Beitrag zu dieser tollen Aktion des Umweltausschusses der Gemeinde Kirchham leisten durften. Entsprechend groß war auch die Freude über die Siegesfeier in der Turnhalle - und natürlich darüber, dass sie mit Gregor Schlierenzauer einen Weltklassesportler kennen lernen und anfassen durften, jede Menge Autogramme sammeln und Erinnerungsfotos schießen konnten. Gratulation an Bürgermeister Hans Kronberger, Umweltausschussobmann Stephan Söllner und ihr Team. Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier.

Feuerwehrjugend mit Gregor Schlierenzauer, Bürgermeister Hans Kronberger und ARA-Vorstand Werner Knausz bei der Überreichung der Ortstafel Feuerwehrjugend mit Gregor Schlierenzauer, Bürgermeister Hans Kronberger und ARA-Vorstand Werner Knausz bei der Überreichung der Ortstafel "Sauberste Region Österreichs 2016"