Personensuche

Am Mittwoch 14. November 2018 wurde die FF Kirchham von der Landeswarnzentrale zu einer Personensuche in Kaltenmarkt alarmiert. Während der Anfahrt wurden die Einsatzkräfte informiert, dass ein Kind vermisst wird. Sämtliche in Frage kommenden Gebäude und das Gelände wurden - auch unter Einsatz von Wärmebildkameras und eines Polizeihundes - abgesucht. Im Einvernehmen mit der Polizei wurden drei weitere Feuerwehren alarmiert. Nach etwa einer Dreiviertelstunde kam die erfreuliche Nachricht, dass das Kind wohlbehalten gefunden wurde, somit konnte der Einsatz beendet werden. Die FF Kirchham war mit RLF, KLF, Last und 32 Mitgliedern im Einsatz.