Mappen für Jugend

Die Raiffeisenbank Kirchham unterstützt die Feuerwehrjugend Kirchham seit Anfang an mit Sammelmappen für ihre Unterlagen. Am Freitag 15. Jänner 2016 übergaben Jugendbetreuer Bernhard Hutterer und Kommandant Gerhard Hutterer diese Sammelmappen - natürlich in "feuerwehrrot" - an die jüngsten Jugendmitglieder. Und die ersten Lernunterlagen waren auch schon in der Mappe: Sirenensignale, Handhabung von Feuerlöschern, Hoamatland, Dienstgrade und Wissenstestunterlagen. Die Mappen wurden von den "Jungflorianis" mit Begeisterung entgegengenommen. Große Freude bereiteten der Feuerwehrjugend auch zwei Mitglieder, die Geburtstage feierten und deshalb für eine Stärkung im Anschluss an die Gruppenstunde sorgten.

Die jüngsten Jugendmitglieder mit ihren soeben erhaltenen SammelmappenDie jüngsten Jugendmitglieder mit ihren soeben erhaltenen Sammelmappen