Jugendlager in Tarsdorf

Vom 16. bis 19. Juli 2015 nahmen zwölf Mitglieder der Feuerwehrjugend und drei Betreuer am Sechs-Bezirke-Jugendlager in Tarsdorf im Bezirk Braunau teil. Zusätzlich war Jugendbetreuer Bernhard Hutterer in seiner Funktion im Bezirksfeuerwehrkommando als Mitarbeiter im Lagerkommando eingeteilt. Bei lustigen Spielen und zwei Badeausflügen zum Höllerersee verging die Zeit im Nu, obwohl keine Handys im Spiel waren (oder vielleicht gerade deshalb). Auch Feuerwehrlandesrat Max Hiegelsberger stattete der Kirchhamer Feuerwehrjugend einen Besuch ab. Nach der Rückkehr und der Reinigung der Zelte gab es zum Abschluss eine Grillerei bei Kommandant Gerhard Hutterer. Für elf Jugendmitglieder war es das erste Jugendlager, dieses wird ihnen immer in Erinnerung bleiben.

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.

Landesrat Max Hiegelsberger zu Besuch bei unseren ZeltenLandesrat Max Hiegelsberger zu Besuch bei unseren Zelten