Jahresvollversammlung 2024

Am 18. Februar 2024 hielt die FF Kirchham im GH Pöll ihre Jahresvollversammlung ab. Kommandant Ing. Bernhard Hutterer konnte dazu eine Reihe von Ehrengästen, unter ihnen Bürgermeister Ingo Dörflinger, Bezirksfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer, Abschnittskommandant Thomas Dreiblmeier, sowie Vertreter von Rettung, Gemeindepolitik und der FF Feichtenberg begrüßen. Kommandant, Schriftführer, Gerätewart, Kassier und Jugendbetreuer berichteten über das vergangene Jahr 2023 und konnten eindrucksvolle Bilanzen präsentieren.

Unsere Aktiv-Mitglieder Kushtrim Ahmeti und Mario Neuböck wurden nach 1-jähriger Kameradschaft und einem erfolgreichem Ausbildungsjahr zum Feuerwehrmann angelobt.

Die Dienstmedaille für 40 Jahre Feuerwehrdienst wurde an Thomas Amering, Herbert Bammer-Reisenbichler, Johann Danzer, Martin Danzer und Ludwig Spitzbart verliehen. Alois Schnellnberger wurde für 60 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Für besondere Leistungen wurden Karl Bammer-Reisenbichler und Rudolf Pesendorfer mit der Florianmedaille des Oö. LFV in Bronze ausgezeichnet. Weiters konnten wir unseren ehemaligem Schrifftführer die Auszeichnung Verdienstzeichen des ÖBFV dritte Stufe verleihen.

Die Anwesenheit von Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Stefan Schiendorfer konnten wir nutzen um in einem feierlichen Rahmen nochmals DANKE für seine Arbeit, Zeit und vor allem sehr gute Zusammenarbeit im Bezirksfeuerwehrkommando mit der FF Kirchham zu sagen.

Angelobung zum FeuerwehrmannAngelobung zum Feuerwehrmann