Jahresvollversammlung 2023

Am 26. Februar 2023 hielt die FF Kirchham im GH Pöll ihre Jahresvollversammlung ab. Kommandant Ing. Bernhard Hutterer konnte dazu eine Reihe von Ehrengästen, unter ihnen Bürgermeister Ingo Dörflinger, Bezirksfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer, Abschnittskommandant Thomas Dreiblmeier, sowie Vertreter von Rettung, Politik, der KhFO und der FF Feichtenberg begrüßen. Er konnte eine eindrucksvolle Bilanz über das vergangene Jahr 2022 präsentieren.

Die Jugendmitglieder Raphael Aigner, Leon Schimpl, Leopold Stöhr und Luca Vichtbaur leisteten das Gelöbnis für den Dienst in der Feuerwehr.

Die Dienstmedaille für 40 Jahre Feuerwehrdienst wurde an Josef Amering verliehen. August Haas wurde für 50 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Vertreter der Kameradschaft höherer Feuerwehroffiziere haben Ehren Brandrat Franz Hessenberger mit der Florianmedaille des Oö. LFV in Gold ausgezeichnet.

Bei der Neuwahl wurden Kommandant Ing. Bernhard Hutterer, Kommandantstellvertreter Manfred Rescheneder und Kassenführer Stefan Haas in ihren Funktionen bestätigt. Schriftführer Dipl.-Ing. Alois Steinbach hat nach jahrelanger Mitarbeit im Feuerwehrkommando seine Funktion als Schriftführer beendet und somit wurde als neuer Schriftführer Thomas Stöttinger gewählt.

Das neu gewählte Kommando mit Bürgermeister Ingo DörflingerDas neu gewählte Kommando mit Bürgermeister Ingo Dörflinger