Jahresvollversammlung 2021

Am 5. September 2021 hielt die FF Kirchham im GH Pöll ihre 126. Jahresvollversammlung ab. Kommandant Ing. Bernhard Hutterer konnte dazu eine Reihe von Ehrengästen, unter ihnen Bürgermeister Ingo Dörflinger, Bezirksfeuerwehrkommandant Stefan Schiendorfer, Abschnittsfeuerwehrkommandant Thomas Dreiblmeier, Bürgermeister a.D. Hans Kronberger und den em. Kirchhamer Pfarrer P. Burkhard Berger, sowie Kommandantstellvertreter Florian Stöhr von der FF Feichtenberg begrüßen. Er konnte eine eindrucksvolle Bilanz über das vergangene Jahr 2020 präsentieren.

Jugendmitglied Jakob Mader leistete das Gelöbnis für die Feuerwehrjugend, Luca Dörflinger, Alexander Lüftinger, Gabriel Neustifter und Florian Spitzbart für den aktiven Dienst in der Feuerwehr.

Die Dienstmedaille für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurde an Anton Pflügl verliehen. Karl Bammer-Reisenbichler wurde für 60 Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt.

Für ihre besonderen Verdienste um das Feuerwehrwesen in Kirchham wurden der langjährige Kirchhamer Pfarrer P. Burkhard Berger und Bürgermeister a.D. Johann Kronberger mit der Florian-Ehrenmedaille des Oö. LFV in Bronze ausgezeichnet.

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.

Florian-Ehrenmedaille des Oö. LFV in Bronze für Bürgermeister a.D. Johann Kronberger und em. Pfarrer P. Burkhard BergerFlorian-Ehrenmedaille des Oö. LFV in Bronze für Bürgermeister a.D. Johann Kronberger und em. Pfarrer P. Burkhard Berger