Jahresvollversammlung 2020

Am 1. März 2020 hielt die FF Kirchham im GH Pöll ihre 125. Jahresvollversammlung ab. Kommandant Ing. Bernhard Hutterer konnte dazu eine Reihe von Ehrengästen, unter ihnen Vizebürgermeister Ingo Dörflinger, Abschnittskommandant Thomas Dreiblmeier, sowie Vertreter von Polizei, Rettung, Politik, Musikverein Kirchham und FF Feichtenberg begrüßen. Er konnte eine eindrucksvolle Bilanz über das vergangene Jahr präsentieren.

Die Jugendmitglieder Paul Henzinger, Lukas Radner, Tobias Nußbaumer und Leon Vichtbaur leisteten das Gelöbnis für die Feuerwehrjugend, Florian Holzleithner, Rene Neustifter und Lorenz Radner für den aktiven Dienst in der Feuerwehr.

Die Dienstmedaille für 50 Jahre Feuerwehrdienst wurde an Johann Kronberger verliehen. Josef Amering wurde anlässlich seines Ausscheidens aus dem Feuerwehrkommando der Ehrendienstgrad (E-OBI) verliehen.

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie.