Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Flursäuberungsaktion 2021

Am Samstag 27.03.2021 beteiligte sich die Feuerwehrjugend Kirchham gerne wieder an der Flursäuberungsaktion des Umweltausschusses der Gemeinde Kirchham. Entlang der Kranichsteger und der Vorchdorfer Landesstraße und der Straße über den Kogl wurde von den Jungflorianis achtlos weggeworfener Unrat gesammelt. Wie jedes Jahr bildeten Getränkedosen und -flaschen, Zigaretten- und Essensverpackungen den Großteil der gesammelten Menge.
Zum Abschluss der Sammelaktion gab es noch eine Überraschung: Wir erfuhren, dass unser derzeit in Dubai weilender Kamerad Martin und seine Frau Tina heute Eltern eines Samuel geworden sind und somit vier unserer Jugendmitglieder einen Cousin bekommen haben. So packten wir kurzerhand den Feuerwehrstorch, stellten ihn bei seinem Elternhaus auf und grüßten Martin mit einem Foto aus der Heimat. Wir freuen uns, dass wir bald die ganze Familie wieder in Kirchham sehen.

Feuerwehrjugend mit dem gesammelten MüllFeuerwehrjugend mit dem gesammelten Müll

Feuerwehrfesttage 2024

Heuer finden unsere Feuerwehrfesttage vom 10.05 - 12.05.2024 statt.

Achtung heuer gibt es KEINE Vorverkaufskarten!

Weiters ist der Eintritt erst ab 16 Jahren.

Hier gibt es mehr Infos!

Auf Euer kommen freut sich die FF Kirchham!