Feuerwehrfesttage

Vergangenes Wochenende (10-12.05.2024) fanden unsere Feuerwehrfesttage auf der Moarwiese statt.

Zahlreiche Besucher feierten mit uns bis spät in die Nacht.

Am Freitag, dem 10.05.24, gastierte erstmals bei uns die Partyband CHAOS, im Festzelt herrschte eine absolut gute Stimmung, unsere Gäste waren alle Top motiviert und in Feierlaune.

Auch am Samstag hatten wir heuer eine neue Band bei uns im Festzelt. Die junge Band Young Blood sorgte für eine sehr gute Atmosphäre und holten die Festbesucher auf die Tanzfläche. Es wurde gesungen, gelacht und gefeiert.

Nach zwei langen Nächten für unsere Feuerwehrmitglieder und all unseren Helfern stand noch der Frühshoppen am Sonntag, dem 12.05.24, am Programm. Zum Muttertag besuchten uns wieder sehr viele Gäste, von Jung bis Alt und Junggebliebenen. Hier durften wir eine festliche Umrahmung des Musikverein Kirchham genießen. Neben der musikalischen Rahmengestaltung unseres Orts Musikverein's schmeckten Hendl, Schnitzel, Bratwürstel und Getränke noch besser.

Wir bedanken uns bei allen Feuerwehrmitgliedern, Partnern, Helfern und Musikgruppen für dieses gelungene Festwochenende.

Weiters natürlich bedankten wir uns bei allen unseren Besuchern, die für die großartige Stimmung gesorgt haben.

Weitere Bilder findet ihr unter:
Galerie Feuerwehrfesttage 2024