Feuerwehr Hochzeit

Heuer durften wir uns wieder einmal über eine Feuerwehrhochzeit freuen!
Unser Kamerad Thomas und seine Lisi haben sich am 24.08.24 das JA-Wort gegeben.

Vorbereitend auf die Hochzeit stellten wir am 22.04.24 einen Schwellbogen auf. Mit gemeinsamer Schlagkraft wurde der Schwellbogen ruck zuck gebunden.

Nach fertigstellen des Schwellbogens ging es zu unserem Hochzeitspaar. Nachbarn, Freunde und die Feuerwehr waren zum Aufstellen vor Ort.
Danach wurden alle Anwesenden zum gemütlichen Beisammensitzen und einer Jause eingeladen.

Am Samstag, dem 24.08.24, war es dann so weit. Die Hochzeit von Thomas und Lisi.
Wir durften bei der schönen Feier in der Kirche sowie bei der Abendveranstaltung mit dabei sein.
Wir blicken auf eine sehr gelungene und schöne Hochzeit zurück.

Herzliche Gratulation an Thomas und Lisi, wir wünschen den Beiden eine gesunde und vor allem glückliche Ehe!