Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Feuerwehr bei Eishockeymatch

Im Rahmen einer Kooperation zwischen dem oberösterreichischen Landesfeuerwehrverband und dem EHC Liwest Black Wings Linz besuchte die Feuerwehrjugend Kirchham mit ihren Betreuern, unterstützt durch einen großen Teil der Aktivmannschaft, am Montag, 28. Dezember 2015, ein Heimspiel gegen den KAC. Nachdem alle mit einem Fanschal und "Klapperhänden" ausgestattet waren, ging es in die ausverkaufte Eisarena. Bei bester Stimmung und einem spannenden Match konnten wir uns schließlich auch noch mit den Spielern über einen 3:2 Heimsieg freuen.

Eine der vielen spannenden SzenenEine der vielen spannenden Szenen

Feuerwehrfesttage 2024

Heuer finden unsere Feuerwehrfesttage vom 10.05 - 12.05.2024 statt.

Achtung heuer gibt es KEINE Vorverkaufskarten!

Weiters ist der Eintritt erst ab 16 Jahren.

Hier gibt es mehr Infos!

Auf Euer kommen freut sich die FF Kirchham!