Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Fahrzeugbergung Kampesberg

Am 29.01.2023 wurden wir um 00:25 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Kampesberg alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker kam von der Straße ab streifte einen Baum, kippte und kam seitlich liegend zum Stillstand, verletzt wurde zum Glück niemand!

Mittels Seilwinde vom RLF wurde das Fahrzeug wieder aufgestellt und zurück auf die Straße gebracht.

Nach einer guten halben Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

RLF mit dem UnfallfahrzeugRLF mit dem Unfallfahrzeug

Feuerlöscher Überprüfung

Feuerlöscher Überprüfung bei uns im Feuerwehrhaus, vom 26.01.2024 bis 27.01.2024

Es besteht wieder die Möglichkeit die Feuerlöscher bei uns im Feuerwehrhaus abzugeben und einer Prüfung zu unterziehen.
Feuerlöscher müssen alle 2 Jahre überprüft werden, um ihre Funktionalität zu gewährleisten.