Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Fahrzeugbergung Gmöserstraße

Am 11.01.2023 um 13:37 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale zu unserem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert!

Am Einsatzort angekommen wurde folgende Lage festgestellt, ein LKW kam von der Straße ab und blieb in starker Schräglage im Straßengraben zum stehen.

Mittels Seilwinde vom RLF und mittels Seilwinde von einem Traktor eines Feuerwehrkameraden wurde der LKW gesichert und Schritt für Schritt wieder sicher auf die Straße zurück gezogen!

Während den Arbeiten wurde von uns der Straßenverkehr einseitig vorbeigeleitet und anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Der Verunfallte LKW im StraßengrabenDer Verunfallte LKW im Straßengraben

Feuerwehrfesttage 2024

Heuer finden unsere Feuerwehrfesttage vom 10.05 - 12.05.2024 statt.

Achtung heuer gibt es KEINE Vorverkaufskarten!

Weiters ist der Eintritt erst ab 16 Jahren.

Hier gibt es mehr Infos!

Auf Euer kommen freut sich die FF Kirchham!