Ehrenbrandrat Franz Hessenberger - ein Achtziger

Ehren-Brandrat Franz Hessenberger vollendete kürzlich das 80. Lebensjahr. Grund genug für ihn, um dies mit vielen Feuerwehrkameraden zu feiern. Bürgermeister Johann Kronberger würdigte seinen Einsatz für die Dorfgemeinschaft, Kommandant Bernhard Hutterer sein Wirken bei der FF Kirchham, der er von 1968 bis 1991 als Kommandant vorstand. Franz Hessenberger war es auch, der vor 40 Jahren mit seinen Helferinnen und Helfern die Kirchhamer Feuerwehrfesttage ins Leben rief. Abschnittskommandant Christian Huemer und Bezirkskommandant Stefan Schiendorfer würdigten seinen überregionalen Einsatz, seine 10 Jahre als Abschnittskommandant und seine langjährige Bewertertätigkeit bei den Leistungsbewerben. Pfarrer P. Burkhard stellte sich mit einem selbst verfassten Gedicht ein.

Bilder von dieser überaus gemütlichen Feier gibt es in der Galerie.

Jubilar Franz Hessenberger mit seiner HildaJubilar Franz Hessenberger mit seiner Hilda