Verhalten im Brandfall Bewerbsgruppe Kirchham Bezirksbewerb 2010 Feuerwehr im Einsatz RLFA-2000 Blaulicht

Brandeinsatz in Eichham

Am Montag, 9. April 2018, wurde die FF Kirchham um 18:10 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts in Eichham, Gemeinde Vorchdorf, alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurden die Einsatzkräfte von den Bewohnern perfekt instruiert und so wurde sofort mit der Brandbekämpfung zur Verhinderung der Ausbreitung auf das Wohngebäude mit Außen- und Innenangriff begonnen. Die FF Kirchham war mit RLF, KLF und 19 Einsatzkräften ausgerückt.

Das Wohnhaus wurde gerettetDas Wohnhaus wurde gerettet

Feuerwehrfesttage 2024

Heuer finden unsere Feuerwehrfesttage vom 10.05 - 12.05.2024 statt.

Achtung heuer gibt es KEINE Vorverkaufskarten!

Weiters ist der Eintritt erst ab 16 Jahren.

Hier gibt es mehr Infos!

Auf Euer kommen freut sich die FF Kirchham!