Bezirksbewerb in Roitham

Beim Bezirksbewerb am 28.06.2014 in Roitham erwarben drei Jugendfeuerwehrmitglieder das Feuerwehrjugendleistungs-abzeichen in Bronze. Paul Pfundner erwarb das Feuerwehr-jugendleistungsabzeichen in Silber. Unmittelbar nach der Siegerehrung überreichte Kommandantstellvertreter und Jugendbetreuer Bernhard Hutterer die Leistungsabzeichen in Bronze an Sebastian Forstinger, Niko Pesendorfer und Daniel Spitzbart, sowie das Leistungsabzeichen in Silber an Paul Pfundner.

In der Wertungsklasse Silber erreichte die Jugendgruppe den 3. Platz. Die Bewerbsgruppe der Aktivmannschaft erreichte in der Wertungsklasse Bronze den 4. Rang.

Weitere Bilder in der Galerie.

Ehrenkommandant E-BR Franz Hessenberger gratuliert zu den LeistungsabzeichenEhrenkommandant E-BR Franz Hessenberger gratuliert zu den Leistungsabzeichen