Bezirksbewerb 2018

Beim Bezirksbewerb am 23. Juni 2018 in Rahstorf war die FF Kirchham mit zwei Jugendgruppen und einer Aktivgruppe vertreten. Bei der Jugend ging es um die begehrten Leistungsabzeichen. Trotz einiger Ausfälle und Änderungen der Bewerbsgruppen schafften beide Gruppen die für den Erwerb der Leistungsabzeichen notwendige Mindestpunkteanzahl problemlos. Fünf Jugendmitglieder erreichten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze, sechs jenes in Silber. Alle Bewerbsteilnehmer besitzen somit das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze, neun das Silberne. Da sie das Alterslimit noch nicht erfüllen, gab es  für neun Jugendmitglieder heuer noch kein silbernes Leistungsabzeichen. Besonders freute sich die Feuerwehrjugend über den dritten Rang in Silber. Einer der ersten Gratulanten war Ehrenbrandrat Franz Hessenberger.

Viele Fotos gibt es in unserer Galerie.

Madlen übernimmt den Preis für den 3. Rang in SilberMadlen übernimmt den Preis für den 3. Rang in Silber