Besuch der Volksschule Kirchham

Damit es auch noch in den letzten Wochen in der Schule spannend bleibt, besuchten uns unsere Volksschüler der 4. Klassen.

Bei uns durften sie ein paar aufregende und spannende Stunden verbringen. Es wurde den Kindern die Feuerwehr vorgestellt, Einblicke in das Feuerwehrwesen gegeben, Besichtigung des Feuerwehrhauses und der Feuerwehrautos.

Wichtig ist natürlich auch Spaß zu haben und selber mitwirken zu können.

Atemschutzgeräte, Schutzausrüstungen sowie das Hantieren mit Wasserführenden Geräten wurde getestet.

Nach erfolgreicher Action gab es für alle Kinder noch ein leckeres Eis von unserem Kommandanten und im Anschluss wurde ein jedes Kind mit dem Feuerwehrauto nachhause gefahren.

Gruppenbild 4.Klasse VS KirchhamGruppenbild 4.Klasse VS Kirchham