Atemschutzleistungsprüfung am 9.4.2016

Am 9. April 2016 nahmen sechs Mitglieder der FF Kirchham und zwei Mitglieder der FF Feichtenberg an der Atemschutzleistungsprüfung in Laakirchen teil. Zwei Trupps (Franz Martin Hutterer, Victoria Hutterer und Alois Steinbach, bzw. Bernhard Hutterer mit Berthold Helmberger und Raimund Wiener) schafften die Prüfung in der Stufe 3 - Gold ohne Probleme und konnten so das Atemschutzleistungsabzeichen in Gold in Empfang nehmen.

Pech hatte der in der Stufe 2 - Silber angetretene Trupp: Eine klemmende Verschlusskappe konnte nicht wie üblich ohne Spezialwerkzeug geöffnet werden, die Geräteversorgung (letzter Teil der Prüfung) konnte daher nicht in der vorgegebenen Zeit erledigt werden.

Weitere Bilder (von der FF Laakirchen) gibt es in der Galerie.

Franz Martin Hutterer, Victoria Hutterer und Alois Steinbach nach erfolgreich abgelegter Atemschutzleistungsprüfung in GoldFranz Martin Hutterer, Victoria Hutterer und Alois Steinbach nach erfolgreich abgelegter Atemschutzleistungsprüfung in Gold