Atemschutzleistungsprüfung

Am Samstag, 29.03.2014, nahmen 10 Mitglieder der FF Kirchham an der Atemschutzleistungsprüfung in Laakirchen teil. 3 Kameraden erwarben das Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze, 4 Feuerwehrmitglieder legten die Prüfung in der Stufe Silber erfolgreich ab und 2 Kameraden erreichten mit Gold die höchste Stufe. 1 Kamerad, der bereits früher die Stufe Gold absolviert hatte, war zur Truppergänzung mit dabei. Die FF Kirchham stellte dabei nicht nur den jüngsten und den ältesten Teilnehmer, sondern auch die erste Feuerwehrfrau im Bezirk Gmunden, die das Leistungsabzeichen in der Stufe Silber erwarb. Bernhard Hutterer bildete bei dieser Prüfung mit 2 Kameraden der FF Laakirchen einen Trupp, hier wurde also "feuerwehrübergreifend" zusammengearbeitet.

"Die Bronzenen"