Abschnittsbewerb 2016 in Diethaming

Am 18.06.2016 nahm die FF Kirchham mit zwei Jugendgruppen und einer Aktivgruppe am Abschnittsbewerb des Abschnitts Gmunden in Diethaming teil. Die FF Kirchham stellte dabei die mit Abstand jüngste Jugendgruppe mit einem Gesamtalter der neun Gruppenmitglieder von nur 93 Jahren. Es konnten durchwegs erfreuliche Ergebnisse erzielt werden. Am besten schnitt die Jugendgruppe 1 mit jeweils einem dritten Rang in Bronze und Silber ab. Besonders freuten sich die Jugendlichen neben dem Bewerbserfolg über die zahlreich anwesenden Eltern, die ihre hervorragenden Leistungen live miterlebten und die Jugendmitglieder ordentlich anfeuerten.

Viele Bilder vom Abschnittsbewerb gibt es in der Galerie.

Fabian übernimmt den Preis für den 3. Olatz in SilberFabian übernimmt den Preis für den 3. Olatz in Silber