100 Jahre-Feier Trachtenverein Kirchham

Unsere Nachbarn, der Kirchhamer Trachtenverein feierten am 03.09.2023 ihr 100-jähriges Jubiläum.

Zu diesen schönen Anlass luden Obmann Herbert Prentner und sein Team von den D'Hochkogler recht herzlich ein.

Natürlich sind auch wir dieser Einladung gefolgt und nahmen am Festakt teil. Es gestaltete sich ein kleiner Umzug vom Feuerwehrhaus in die Kirche und anschließend in die Moarhalle, wo die Feierlichkeit ausgetragen wurde.

Bei gemütlicher Atmosphäre, leckeren Hendl, Kuchen und Kaffee gab es anlässlich des Jubiläums auch Aufführungen von der Kindertanz- und Kinderplattlergruppe.

Wir bedanken uns bei den D'Hochkoglern für die Einladung und wünschen ihnen weiterhin einen guten Zusammenhalt.